Wie oft masturbierst du?

Jeden Tag 61%
Jede Woche 20%
Gar nicht 11%
Jeden Monat 9%

56 Stimmen

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag

3-5 mal am Tag, an schlechten Tagen vllt so 1-2 mal m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jede Woche

Gab eine Zeit wo ich es jeden Tag machte, zurzeit aber so 2, 3 mal die woche

Jeden Monat

Lebe halt in ner festen Partnerschaft…da erübrigt sich eine manuelle Entleerung.

Diese ist - gerne täglich - jedoch sehr gesund (Prostata)… und:

Onanie ist die schönste Liebe an und für sich!

Highner64  18.10.2023, 16:40

Danke für das Danke

Jeden Tag

Hallo, "etrim",

ja, nennen Sie mich doch verrückt, HAHAHA. Aber bei mir geht nichts unter 7 Mal am Tag. Dafür stelle ich mir regelmäßig um 8:00, 10:00, 12:00, 14:00, 16:00, 18:00 und 18:30 Wecker. Das hilft mir, mein Testosteron zu boosten und in Form für meine täglichen Floorball Stunden zu bleiben.

Grüsli,

J. Würgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jede Woche

Bin seit 6 Jahren in einer Beziehung, seitdem logischerweise eher weniger. Davor definitiv öfters.