Wie oft masturbierst ihr?

20 Antworten

Ist seeeehr unterschiedlich bei mir, ca 1 mal im Monat 2-4 mal am Tag sonst 1-3 mal pro Woche oder auch mal 2 Wochen garnichts. W/14

M 27 2-3mal am Tag, manchmal aber auch öfters

Luca84480  19.02.2023, 00:17

In der Regel jeden Tag manchmal aber auch seltener. Schonmal aber auch 2-3 mal am Tag

Ich M mache es gerne so:

wenn ich komplett alleine zuhause bin mach ich es mit 2 Arten.

  1. art: Mkt meinen Teddy rumlecken langsam ausziehen und dann da reiben
  2. Art: ich hab ein Spiegel in mein Zimmer. Ich nehm ein Stuhl ziehe mich komplett aus und schaue mein Penis im Spiegel an. Und mache es langsam. Manchmal feucht manchmal trocken.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr unterschiedlich meistens einmal im Monat. bin Junge und 12 Jahre alt

Abgesehen von regelmäßigen Sex immer mal zwischendurch wenn ich Bock darauf habe 🙂 M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung