wann masturbierst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

vorm Einschlafen 50%
sonstige Antwort 23%
nach Aufwachen 14%
auf der Arbeit 14%
unter der Dusche 0%
vor dem Sex 0%

3 Antworten

Abends bis Nachts... Morgens geht einfach nicht

0109988
Beitragsersteller

danke Bi Boy, früher bedeutet B-Boy was anders 😅

Eigentlich treffen viele antreten zu... vorm Einschlafen mache ich es eigentlich immer. Auf der Arbeit (aktuell noch Schule) habe ich dafür keine Zeit. Andere Antwort auch ja wenn es sich halt anbietet, beim Zocken oder so. Nach dem Aufwachen war heute erst wieder etwas. Unter der Dusche nicht mehr so häufig durch das viele Wasser. Meine eine bekannte gibt vor dem Sex immer einen Blow- oder Handjob damit die zweite Runde länger dauert, sie steht auf Sex der länger als 60min dauert.

sonstige Antwort

Unterschiedlich, mal vor dem schlafen gehen und manchmal auch irgendwann Tagsüber.