Wie oft sexchat?

4 Antworten

Ja wenn du offen bist. Du fragst nach Dem Vorlieben beim Sex und man kommt ins Gespräch wenn man Glück hat hat man die gleichen Vorlieben und erzählt noch was man mit den jetzigen macht beim sex.mit den man schreibt

PS habd ich ab zu mal auch mit Bilder aber auch ohne kommt drauf an wie der gegenüber das mag.

Wer eine/n Partner/in hat macht das real und braucht keine Ersatzbefriedigung.

Finde ich immer sehr gut und würde ich auch immer wieder machen

W/19

Stefan7519  26.06.2024, 17:59

Mag ich auch immer wieder sehr gerne 😉

M-49