Wissen deine Eltern das du masturbierst?

Ich bin ein Mädchen und 13

Ja (glaube ich) 45%
Nein 31%
Ja sie haben mich gesehen/ich habe es gesagt 24%

49 Stimmen

25 Antworten

Ja (glaube ich)

Sie wusste es definitiv als ich Zuhause gewohnt habe. Die wusste auch als ich die ersten nächtlichen Samerergüsse hatte. Schließlich hat sie (manchmal auch mein Vater) die Wäsche gemacht. Außerdem haben Eltern das selbst auch alles durch - sie wissen es.

Vor 2 Jahren hat meine Mutter dann zufällig bei mir eine rumliegende Rechnung von Eis.de gesehen. Passiert, aber wie gesagt: Es war ja sowieso klar.

😂😅 Ich bin inzwischen erwachsen und kann sicher sagen: Alle Eltern wissen, dass Teenager masturbieren und zwar mit 100%tiger Sicherheit. Sie werden auf jeden Fall davon ausgehen, auch wenn man zu den 0,02% gehört, die es nicht tun.

Ja (glaube ich)

Bin M16 und obv wissen die das. Nicht weil ich mit ihnen drüber rede oder so, sondern weil es halt das normalste der welt ist und zur normalen und gesunden enticklung dazu gehört.

M16

Ja (glaube ich)

Ja denke schon, ist mir aber eig egal, bin noch nie erwischt wurden

M/12

Ja (glaube ich)

Denk schon. Aber reden nicht so drüber.