Wie oft masturbierst Ihr?

19 Antworten

Täglich mindestens 5mal und mit allem was ich so zuhause finde und manchmal mache ich es so: ich lege mich mit dem Bauch auf den boden, dann winkele ich meine knie nach oben an nehme die Hände an die versen und dann .....

https://www.youtube.com/watch?v=iUYyMYynz10

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Ich M18 hole mir durchschnittlich einmal am Tag einen runter. Das kann bei mir aber auch von Tag zu Tag sehr variieren.

An manchen Tagen bin ich oft sehr geil und dann hole ich mir natürlich auch öfters einen runter. An anderen Tagen bin ich überhaupt nicht horny und befriedige mich nicht selbst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Natürlich variiert das immer, aber meist 1 mal pro Tag.