Horny wie oft?

tim160204  03.10.2024, 16:43

Wie sieht's bei dir aus?

Mike22360
Beitragsersteller

Sehr oft

10 Antworten

Bin nie horny. Frauen werden nie deine Einsamkeit kompensieren können. Hör auf Pornos etc. zu konsumieren und fokussiere auf long lasting Endorphine (z.B. Gym, Lesen, gesunde Ernährung ...).

Bin so gut wie nie horny und bleibe fokussiert. Erst wenn das richtige Mädchen in mein Leben kommt, werde ich auf solche urges hören.

Peace out.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vinaka  03.10.2024, 16:59

sagte er wobei er "real rizzler" hieß XD

RealRizzler  03.10.2024, 17:00
@Vinaka

Du bist am haten. Ich habe mich weiterentwickelt, und rizze nur noch meine Kollegen.

Vinaka  03.10.2024, 17:00
@RealRizzler

ich bin nicht am haten, ich spreche nur die Wahrheit aus :) du heisst doch real rizzler oder?

RealRizzler  03.10.2024, 17:01
@Vinaka

Ja so heiße ich. Jedoch Rizze ich nur Frauen die mir gut tun.

Vinaka  03.10.2024, 17:02
@RealRizzler

und bei Frauen die dir guttun bist du dann auch nicht Horny oder wie?

RealRizzler  03.10.2024, 17:03
@Vinaka

Ich bin 20, man soll keine Frauen mit seiner Notgeilheit überrennen, sondern der Freundschaft/ späteren Beziehung Zeit geben. Du gehst ja auch nicht zu einem Elefanten und gibts ihm ne Cola.

Vinaka  03.10.2024, 17:05
@RealRizzler

da IST tatsächlich was wahres dran, das finden ja auch viele unattraktiv aber sag mal, warum zum GEIER schaust du dann bachelorbaby? den schauen entweder total verblödete, Leute die eine noch keinen plan haben und dann die falschen Leute kommen oder 12 jährige deppen die denken das ist cool

Vinaka  03.10.2024, 17:07
@RealRizzler

nur das mit dem Elefanten und der Cola ist ein bisschen zusammenhangslos...

Also ich im Durchschnitt auch so ein oder zweimal in der Woche. Und dann habe ich natürlich auch Lust mich selbst zu befriedigen.

Paar mal am tag. Ich mach aber nicht automatisch sb deswegen

M13