Wie oft macht ihr es euch selbst?

11 Antworten

Also, wenn ich unterwegs bin, dann habe ich meistens weniger Gelegenheiten. Zuhause habe ich mein eigenes Zimmer und Bett. Da passiert es ganz normal häufiger. Allein die Möglichkeit es zu tun.

Aber ich kenne das auch, dass ich mal mehr mal weniger oft Lust drauf habe, selbst wenn ich zuhause bin. Stress kann ein Faktor sein, ja klar.

Kp für mich M15 ist es irgendwie unterschiedlich vorallem da ich eher lange masturbiere im vergleich zu anderen. Aber 5 mal in der woche kommt so im Durchschnitt hin wobei es manchmal auch 10 oder nur 2 mal sein kann. (Hat aber nichts mit streas zu tun denke ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2 Mal die Woche... Ich komme auch seltener dazu. Ich versuche aber auch es mir seltener zu machen also nur wenn es wirklich nicht mehr geht

Ich w 19 mache es in der Regel alle zwei Tage und das egal was ich tue, ob ich zum Beispiel zur Schule muss oder nicht aber gerade wenn ich Stress habe mache ich es gerne einmal öfters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bis zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.