Achten Mädchen auch so extrem auf Jungen wie diese auf sie?
Also ich m16 achte halt schon extrem in der Schule und so auf Mädchen. Also ich "scanne" eigentlich schon so jede ab auf ihre Figur und generell Aussehen. Aber halt besonders Brüste und A... und ich weiß dass es fast alle Jungs tun oder wahrscheinlich jeder. Jetzt mal Frage an die Mädels: macht ihr das auch so bei Typen? In der Schule z.B. oder weniger als Jungs?
9 Antworten
Ich melde mich mal als älterer Mann. Klar achten Frauen auch extrem drauf. Sie schauen nur viel mehr auf die Typen, die ihnen auch gefallen, von den anderen wissen sie eher wenig.
Ich hab z.B. einige Jahre eine Frauenmannschaft im Sport trainiert.. Wenn die mal über die Männer gesprochen haben, hast Du sofort gemerkt, dass sie sich jedes noch so kleine Detail gemerkt haben... jedoch etwas mehr handlungsortientiert anstatt rein körperlich.
Klar! Aussehen hat nicht gerade die größte Bedeutung, ist aber trotzdem ziemlich wichtig.
Moinsen
Also ich gucke meist in die Augen und suche da ne Bedeutung yk aber sonst joa Körperbau, Gesicht und so muskeln sind mir nicht sonderlich wichtig aber mal interessant was ihr so macht hahahah weird
lg wünsch euch was
naja vielleicht schon ein bisschen,vor allem auf gesicht.
di emeisten findne auch ein bisschen muskeln attraktiv..
Nein, so extrem mache ich das nicht. Wenn mir mal einer gefällt schaue ich vielleicht mal kurz, aber das wars auch