Wie oft seid ihr schon von der Schule geflogen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur einmal! Dafür gleich endgültig! Zu unrecht wie ich heute finde.

ilovehermine  14.01.2022, 11:38

Was ist damals passiert, wenn man fragen darf?

EmmaGirlPower  14.01.2022, 11:43

Die Schule mag dich nicht, wenn die Polizei öfter an deinem Pult ist als die Hausaufgaben!

Ich bin noch nie von der Schule geflogen und habe das auch nicht vor. Da müsste eine Menge passieren, bevor ich etwas wage, was mir einen Schulverweis einbringt. 😅

Ich damals gar nicht,aber das waren eben noch andere Zeiten gewesen wo man noch Respekt hatte von den Lehrern ect.

mendrup  14.01.2022, 11:36

Das waren auch andere Lehrer. Der Erdkundetyp hat Dich einmal angesehen und Du hast Dich 15 Minuten nicht mehr bewegt.

Zanderfreund  14.01.2022, 11:38
@mendrup

Auch das ist richtig und darum hatte man auch Respekt vor ihnen,aber wir hatten eine tolle Schulzeit gehabt auch ohne Handy.

Nie. Nicht mal einen Verweis bekommen.

Der Stress war mir das ganze auch einfach nicht wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Gar nicht. – Was wohl auch der Normalfall sein sollte.