Würdet ihr euch stressen wenn ihr wisst jemand fährt nächste Woche für 1Monat weg und möchtet euch vorher nochmal sehen weil ich euch schon länger nicht..?

Ich stress mich sehr deswegen

10 Antworten

Nö. Die Person soll ein paar Termine vorschlagen. Irgendwo werden schon ein paar Stunden übrig sein.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Die Person muss viel arbeiten

Mugua  13.06.2023, 14:37
@Yolohorlwehz

Deswegen soll sie ja was vorschlagen. Wieso soll ich mich stressen, wenn sie wenig Zeit hat und sie bald weggeht?

Mugua  13.06.2023, 14:45
@Yolohorlwehz

Was hat das jetzt damit zu tun?

Der, der weniger Zeit hat, schlägt Termine vor. Es ist das logischste, das einfachste. Wenn die Person das nicht auf die Reihe kriegt, dann will sie dich nicht sehen.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@Mugua

Vllt kennst du es nicht wenn man wenig Zeit hat

Nein, denn auch 1 Monat sind für mich nur wenige Tage.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wenn man sich davor auch lange nicht gesehen hat

Ich verstehe Dich sehr aber wenn man keine Zeit hat was muss man denn machen ja ich verstehe Dich sehr ich habe das auch früher gehabt früher wo ich noch mal einen Freund hatte jetzt habe ich einen anderen Freund aber ich meinte mein Ex-Freund mit dem ich zusammen war er hat gesagt ich fahre nach einer anderen Land das ist aber nicht Deutschland sondern andere Land und ich habe gesagt ich will dich noch mal sehen und dann hat er gesagt nein ich habe keine Zeit weil ich muss noch packen und so und ich hatte dann in anderen Tagen auch keine Zeit weil ich muss dann zur Schule ja und auch meine Eltern helfen und das hat mich richtig gestresst aber ich konnte nichts machen ich konnte ihn nicht zwingen dafür weil der hat doch eh keine Zeit und ich konnte meine Schule auch nicht schwänzen

Kommt darauf an welche Person es ist.

Ich habe nie so enge Bindungen zu Menschen. Würde einfach sagen gute Reise und Pass auf dich auf. 😂 Ein Monat ist jetzt nicht so lange, die 4 Wochen sind doch schnell um. Schätze aber das die Person das. nicht so locker sieht wenn du das sagen würdest. 😬