Wie oft kann man in der Grundschule sitzen blieben?Und wie oft in der Realschule?

4 Antworten

Bundesland abhängig. Grundschule meist alle 2 Jahre. also 2 mal. aber es gibt ausnahmen und wie gesagt von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

In Deutschland herrscht Schulpflicht. Selbst wenn du oft sitzen bleibst musst du dennoch in die Schule.

365 Tage im Jahr, maximal 24 Stunden pro Tag.

spätestens, wenn nachmittags die putzfrau kommt, musst du aufstehen und gehen