Wie oft darf man auf der realschule wiederholen?

4 Antworten

zweimal,

aber es muss eine jahrgangsstufe dazwischen liegen die du bestehst. z.b. zweimal 8te klasse wiederholen geht nicht,,,8te wiederholen und dann 9te wiederholen geht auch nicht!!! - aber 8te wiederholen --> dann bestehen--> 9te bestehen---> in der 10ten darfst dann theoretisch wieder durchfallen!!!

sagen wir mal du bist jetzt in der 8 und musst die am ende des jahres wdh. und das ist das erste mal dann darfst du z.B in 2 jahren die 9 nochmal wieder holen ... dann ist sense und du musst auf hauptschule

ehhm wie oft ?? ist ne blöde frage wie oft möchtest du wiederholen ich denke wenn du es einmal gemacht hast und ees trotz dessen nicht bestanden hast würde ich denn auf einer haupt oder gesamt schule gehen.. aber meine freundin hst die realschule 2 mal schon wiederholt das weis ich :D

Ich denke nur einmal, danach gehts auf die Hauptschule.