Wie oft in der Woche sollte man Rahmspinat essen?

3 Antworten

1,35373 mal, aber nur, wenn die Sonne im 22 Grad Winkel zum tassenhenkel steht..

.. Ihr könnt fragen stellen..

Ungesund wird so ziemlich alles, wenn ansonsten nichts anderes gegessen wird.

Wenn du also jede Woche einmal Spinat isst, oder auch zwei oder meinetwegen dreimal dann ist alles gut.. Es kommt drauf an, ob du nur Spinat isst, oder was es dazu gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Brauchst du gar nicht, das Zeug ist Müll. Nicht einmal das Eisen da drinnen bringt dir etwas, weil es mit der Milch unresorbierbare Komplexe bildet. Das Zeug bringt nichts, außer grünen Stuhlgang. Iss lieber frischen Spinat, oder zumindest nicht so ein Rahmzeug.

Vinarion1  21.01.2020, 20:21

Das ist Blödsinn. Spinat enthält neben Eisen auch noch andere gute Nährstoffe, vorrangig kalium, vitamin c und beta carotin sowie Folsäure Natürlich wird durch die Milch die Eisen Aufnahme gehemmt, dennoch ist der Spinat deswegen nicht "Müll". Desweiteren ist die Herstellung von Tiefkühlspinat jeglicher Form so fix und schonend, das die Nährstoffe in sehr grossen Teilen erhalten bleiben.

Könntest jeden tag 1kg essen

Hat ja eh fast 0 kalorien

THOPRO  21.01.2020, 19:43

aber jeden tag das selbe auf der einen seite gut 0 Kallorie auf der anderen seite nach 1 woche will man auch was anderes haben mit wenig kallorien

Oxxtty  21.01.2020, 19:45
@THOPRO

Jo stimmt aber in der massephase musste ich zB wochenlang jeden tag nur Mittag schon 1.5kg Nudeln essen und noch Süßigkeiten um mehr appetit und mehr kcal zu bekommen

War locker bei 6-8000 kalorien täglich