Gesunde Rezepte die man mit Stäbchen essen kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüsepfanne oder Ofengemüse mit Sprossen und Reis (einfach reis normal kochen, Gemüse nach wahl schälen, klein schneiden und ab in die Pfanne oder den Ofen bis es gar ist. Zum schluss evtl.. mit etwas Sojasoße oder Terriyakisoße übergießen und noch etwas "stocken" lassen (man kann das gemüse auch vorher klein geschnitten darin einlegen bevor man es weiter verarbeitet))
Oder gebratene Nudeln mit Gemüse (Gemüse nach wahl klein schneiden und ab in die Pfanne, Mie-Nudeln kochen (oder nudeln nach wahl) bis sie fast gar sind und ab zum Gemüse. Mit Sojasoße oder Teriyakisoße abschmecken)
Oder gebratene Pilze in Terriyakisoße (einfach pilze klein schneiden oder die aus der Dose nehmen, anbraten und etwas Terriyakisoße dazu geben. Fertig).
Oder Sushi (Rezepte gibs zu hauf online)
Oder Oder oder oder .....

Einfach mal nach Asiatischen Gerichten Googeln. Da hast du dann genug Auswahl.

Ich würde lieber nicht die Rezepte, sondern die Speisen essen ;-)

Spaß beiseite, nimm Klebreis in einer kleinen Schüssel als Basis, dann kannst Du fast alles, was Dir schmeckt mit Stäbchen essen.

Grüne Bohnen in Mandelbutter mit Knuspertofu und Reis^^ das bekomme selbst ich mit Stäbchen hin😂

Bratwurst in Scheiben, Sauerkraut, Salzkartoffeln in kleinen Stücken.