Wie oft im Monat draußen Essen?

13 Antworten

Ich würde sagen, so einmal die Woche. Tendenziell eher öfter.

Das hat vor allem soziale Aspekte. Denn wenn ich unterwegs bin, dann kann ich nicht jede Zutat überprüfen. Wenn man Essen selber zubereitet hat, dann weiß man was drin ist & man fühlt sich sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen

Praktisch nie.

Wenn es hoch kommt, dann zwei mal im Jahr.

Manchmal zu Geburtstagen. Das ist aber auch selten und jedes Jahr kurz vor den Weihnachtsfeiertagen.

Für mehrere Male im Monat muss man ja ordentlich Geld haben.

Bestelle ganz stehen, so 2 mal im Jahr vllt

im Restaurant esse ich 1-2x pro Woche ca.

Bestellen gar nie. Hier gibt es sowas nicht.

Essen gehen alle paar Monate mal.

Silo123  21.09.2024, 20:46

Aktuelles Update: Genau Heute war ich mal wieder mit meinen Lieben essen,

Krass unterschiedlich : die jeweiligen Bewertungen, ergaben 3 - 5 Sterne!