Welche “Fast”food-Ketten/Essen bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hah, Ihr Pleitegeier, ich gehe ins Restaurant 38%
Mc Donalds 23%
Beliebiger Dönerladen 15%
Burgerking 8%
Beliebiger Pizza-Lieferdienst 8%
KFC 8%
Nordsee 0%

10 Antworten

Mc Donalds

Ein bisschen von allem, je nachdem worauf ich Lust habe ehrlich gesagt ..

Mal fast Food, dann hab ich wieder Lust auf was hochwertiges und fahre zum Restaurant und gönne mir dort was.

aber wenn du so fragst, find ich bei fast Food Ketten Mc’s, für die Aktionen, die Sie haben total cool , kriegst fast immer was gratis dazu und ist schon günstiger, als so manch andere Ketten :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich würde sagen, bei mir ist‘s Subway oder halt Burger King, da gibt‘s leckere vegane Sachen… Aber Restaurant ist auch fein. Aber die eigene Küche auch 🤔

Mvh

Tja, schwere Frage aber an Nordsee und Burgerking würde ich sogar vorbeigehen, wenn ich am verhungern bin.

Es gibt ein paar Restaurants wo ich sehr gerne essen gehe, ich gehe aber auch gerne in Pizarien und ein guter Döner stand ist auch schön.

McDonald's geh ich halt auf Reisen rein beim umsteigen und so.

KFC war ich noch nie.

Beim Lieferdienst bestelle ich eigentlich nie das einzige war mal beim Asiaten ist aber auch schon lange her. Ich setze mich da lieber ins Restaurant, Zuhause kann ich es ja selbst machen .

Gast1234841
Fragesteller

Kann ich alles verstehen, wieso magst du Nordsee nicht?

RealSteel666  22.11.2023, 13:54
@Gast1234841

Also im Urlaub war ich einmal in eim Restaurant von denen und erstens hat es total fade und pappig geschmeckt und zum anderen hing ich danach die Halbe nacht überm Eimer und musste mich übergeben. Bei Burgerking hatte ich das gleiche Erlebnis und seit dem meide ich beide geschäfte.

Bei MacDonald's, Subway, Hanoi, Elefantenhaus, Dinos, Veneziano und im Grillstübchen schmeckt es besser und dannach gehts einem auch gut.

Hah, Ihr Pleitegeier, ich gehe ins Restaurant

Bin absolut bei Restaurant. Ab und an mal KFC und Nordsee, aber das war es dann auch mit Fastfood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen
Hah, Ihr Pleitegeier, ich gehe ins Restaurant

Hierbei gerne zum "Chinesen" also Asiatisches Essen, oder auch mal zum "Griechen" oder ggf. zum "Italiener".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast1234841
Fragesteller

Griechisches Essen ist mit Sicherheit in den Top 3 meiner Essenskategorien