Kann ich das noch essen?

6 Antworten

Ja, du kannst die Pizza noch essen. Erfahrungsgemäß kannst du eine bereits gebackene Pizza etwa 3-4 Tage im Kühlschrank aufbewahren, weshalb du den Rest heute ohne Bedenken essen kannst. Pack die Pizza nochmal kurz in den Backofen und bespritze sie vorher mit ein bisschen (!) Wasser, dann ist sie wieder fast wie neu und du musst sie nicht kalt und trocken essen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logo. Hält im Kühlschrank ne Woche.

Ja klar. Rein damit in die Pfanne, Deckel drauf, mittlere Hitze, 5 Minuten. Und die Pizza ist wie neu.