Wie oft hattet ihr dieses Jahr schon Sonnenbrand?

0 77%
1 17%
2 4%
3 2%
4 0%
5 0%
6 0%

52 Stimmen

18 Antworten

Im letzten Jahr an den Armen. Dieses Jahr immer Jacke an.

Hatte noch nie einen Sonnenbrand.
Sonnencreme zuletzt in der Grundschule verwendet, aber auch nur, weil meine Eltern da so dahinter her waren.

Lege mich jetzt zwar nicht exzessiv in die Sonne. Gehe aber auch nicht extra in den Schatten, wenn ich unterwegs bin

Ich habe zum Glück von Natur aus eine gebräunte Haut und bin nicht anfällig für Sonnenbrand. Aufgrund meiner Hyperpigmentose und weil ich bei meiner Arbeit täglich mehrere Stunden draussen bin, achte ich extrem auf guten Sonnenschutz, so dass ich schon seit Jahren keinen Sonnenbrand mehr hatte.

Ein einziges mal, aber dafür recht heftig. War beim Trecker Treck und da merkt man einfach nicht, dass man knapp 7 Stunden in der Sonne steht x)

An 2 Stellen sogar ne kleine Blase, dazu Hautablösung im Gesicht und an den Armen

Aber nur ganz leicht. Ich passe da in der Regel auf und creme mich zeitig ein.