Sonnenbrand 2. Grades im Urlaub?

3 Antworten

Besorge dir Apres-Milch und bleibe im Schatten. Die betroffenen Stellen solltest du z. B. mit einem Shirt schützen, auch im Wasser. In der Sonne selber muss unbedingt eine hoch schützende Sonnenmilch aufgetragen sein. Meide die Mittagssonne und kühle die betroffenen Stellen. Das Salzwasser selber ist desinfizierend.

Du solltest damit mal zum arzt gehen und auf jeden Fall im Schatten bleiben

das hört sich echt mies an! Wenn ich Sonnenbrand habe dann nehme ich mir immer Kokosöl, Aloe vera oder mit Wasser verdünntes Lavendelöl. Ich weiß das sich das anhört als wäre ich der übelste Öko-Freak aber ich habe eine komische Haut und nur diese drei Dinge helfen bei mir

Ich hoffe dein Sonnenbrand verschwindet wieder