Bei Sonnenbrand Schmerztabletten?

4 Antworten

Jogurt hilft immer. Versuch einfach Natur Jogurt auf die Stellen mit Sonnenbrand zu geben aber so das es halt etwas dick aufgetragen ist und dann warte ein bisschen so 15-20 Minuten und wasch es dann mit kaltem Wasser in der Dusche ab hat bei mir eigentlich immer geholfen wird zwar nicht direkt weggehen aber den Schmerz lindern auf jeden Fall. (Hoffe ich konnte helfen c: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzfristig für deinen Termin morgen kannst du Ibu nehmen aber langfristig würde ich dir empfehlen hochdosiertes Vitamin D aus der Apotheke zu holen, kann wohl Sonnenbrand lindern und weiterhin Sonnenschutz benutzen (kein abgelaufenes)

Du kannst kühl duschen, dir nasse Handtücher über den Brand legen oder dich mit Aloe eincremen. Schmerzmittel würde ich da gar nicht nehmen, die gehen eh nur auf den Magen.

Den Körper mit Nivea eincremen reicht. Die Sonnenbrandflächen mit Nivea oder ähnlichem eincremen ist sinnvoll.