Wie oft habt ihr König der Löwen angesehen?

Schon über 500 mal angeschaut 42%
Ich immer regelmässig 33%
Nur alle 3 Jahre 25%

12 Stimmen

12 Antworten

Nur alle 3 Jahre

Ich schaue den 'König der Löwen' nicht immer, sondern nur dann, wenn ich Lust habe, besonders wenn nur Unsinn im Kino läuft. Alternativ auch auf Netflix. Aber manchmal schaue ich ihn auch aus Nostalgie an; es ist wirklich ein toller Film.

Schon über 500 mal angeschaut

Weiß nicht ob es so oft war aber doch sehr oft und als Kind konnte ich irgendwann die Texte mitsprechen und natürlich die Songs mitsingen. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Schon über 500 mal angeschaut

Kenne den Film schon so gut wie auswendig

3 Mal

zweimal die Originalversion und einmal das Remake.

Ist, finde ich, ein sehr guter Film mit guter Musik, hat bei mir aber nicht den "ich-bin-damit-großgeworden"-Bonus. Von daher ist es ein Film, den ich mir gerne öfters anschauen kann, aber nicht unbedingt muss.

Nur ein oder zweimal, ich stand in dem Alter mehr auf Mogli & das Dschungelbuch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat