König der Löwen: Welches ist euer Lieblingspärchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Simba & Nala 70%
Kovu & Chiara 10%
Kion & Rani 10%
Mufasa & Sarabi 10%
Scar & Zira 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Simba & Nala

Ich finde Simba und Nala am besten, da man sieht wie sie Aufgewachsen sind und einfach super gut zusammen passen.

Silberschweif18
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich stimme dir voll zu😄

LG Silberschweif

Mufasa & Sarabi

Es sind alle Pärchen süss, aber Mufasa und Sarabi kennen sich, wie auch Simba und Nala, praktisch ihr ganzes Leben lang und sind zusammen aufgewachsen. Ich finde sie sind ein süsses Pärchen und haben so ein trauriges Schicksal nicht verdient.

Silberschweif18
Fragesteller

Ja, ich war sooo traurig, als Mufasa gestorben ist.

Simba & Nala

Sind am cutesten irendwie :3

Silberschweif18
Fragesteller

Ja❤️❤️❤️🦁

Kovu & Chiara

Sie wird übrigens Kiara geschrieben.

Und Scar und Zira würde ich jetzt nicht als Paar zählen. Denn es heißt ja nur sie war sehr loyal ihm gegenüber, das Pärchen ist also mehr Theorie als offiziell.

Ansonsten mag ich auch Simba und Nala sehr gerne als Paar.

Silberschweif18
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich find Kovu und Chiara haben eine echt schöne Lovestory. Bei mir sind sie Platz 2😄.

Übrigens, danke für deinen Hinweis. Ich hab diese Frage aus einem Youtube Video, deshalb habe ich Scar und Zira auch reingekommen. Aber ich glaube du hast recht.

LG Silberschweif

Simba & Nala

Ich finde das die beiden echt süß zu einander sind.