Wusstet ihr..?

3 Antworten

Jup, das war mir schon damals aufgefallen, als wir den Film auf VHS hatten. Auf Youtube gibt es auch Filme, die Cameos zeigen, wie der König aus Cinderella bei Arielle.

Ja und finde das auch immer wieder toll. In jedem Disney Film gibt kleine Cameos von anderen Charaktere. Mal fällt es direkt auf und manchmal eher gut versteckt das man es lange übersieht bis man es irgendwann doch mal bemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

IWhySoSeriousI
Beitragsersteller

Und andere wie ich stehen Jahre auf der langen Leitung und kriegen das jetzt erst richtig mit 🙈🤣

Ja. Hab mal ne. zeitlang solche Filmfaktenvideos geschaut.

IWhySoSeriousI
Beitragsersteller

Ich hab da ehrlich gesagt nie wirklich drauf geachtet 🙈😅

GrumpyDan  27.08.2024, 09:18
@IWhySoSeriousI

Geachtet hab ich da auch nie drauf. Übrigens kommt in jedem Disney Film etwas aus einem oder mehreren anderen Filmen vor und mindestens eine Mickey Maus in irgendeiner Form.

IWhySoSeriousI
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ja bei Rapunzel neu verföhnt ist das ja auch, das Schloss gibt es ja wirklich