kann man den ersten könig der löwen überhaupt noch gucken oder hat das remake den ersten film abgelöst?

8 Antworten

Nein, hat es nicht. Das Original ist nach wie vor ein Meisterwerk!

Ich denke, der erste "König der Löwen" ist nur ein billiges Remake von der Serie "Kimba, der weiße Löwe". Daher kann man die "Löwen"-Filme von Disney nicht gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glauben heißt nicht wissen, also weiß ich nichts...

Die ganzen Remakes sind für die Tonne, die kommen nicht ansatzweise an das original dran.

JustASingle  27.03.2024, 07:09

Das beantwortet nicht die Frage.

xXHexengartenXx  27.03.2024, 07:10
@JustASingle

Liegt an der allseits bekannten schwammigen Formulierung des Fs, ist ja nicht seine erste Frage 🤷‍♀️

Den kann man problemlos noch gucken, gibt es bei Disney+.

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann den Film zum Glück nach wie vor anschauen 😁