Wie oft esst ihr von draußen?

8 Antworten

Bestellen tun wir nie. Weil die meisten Lieferdienste keine gute Qualität anbieten und der Transport in Pappe oder Plastik tut sein übriges …

Aber wir gehen gerne essen 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

0 - 2x die Woche

Praktisch nie 🤔 vielleicht 1-2x im Jahr und das ist dann schon viel und oft.

Koche lieber frisch selbst Zuhause anstatt auswärts zu essen und dafür deutlich mehr zu zahlen

Sehr selten. Wenn ich längere Zeit unterwegs bin gibt es keine Alternative. Restaurantbesuche kommen ab und zu spontan mal vor. Meistens stimmen beim Fast Food die Preis/Leistungsverhältnisse nicht.

Bei uns gibt es genau einen Laden wo das Essen geliefert genießbar ist.

Und der hat ganz Abenteuerliche Lieferzeiten von daher, bestellen vielleicht 5x im Jahr