wie oft darf man fast food essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf fast food verzichten würde ich ja nicht, ich würde allerdings in der woche gesund essen, also anstatt brot schwarzbrot, anstatt gouda.. gouda light ....usw... und am wochenende dann halt mal ne pommes oder ne pizza... das hilft und so nehm ich weder zu noch ab.. also mir hilfts ich hoff dir auch =) alles gute ;)

Niklasssss
Beitragsersteller

Danke :)

ich esse persöhnlich lieber volkornbrot :)

als belag senf ^^

Fast food so wenig wie möglich würde ich dir empfehlen. Wenn du regelmäßig und mehrmals die Woche Sport machst, kann man sich sowas öfters "leisten", und trotzdem nicht zunehmen. Andererseits ist es trotzdem ungesund; es liefert nicht die richtigen Nährstoffe. Ernähr dich gesund, mach Sport (ist auch für Immunsystem und Seele gut!), dann nimmst du auch ganz sicher nicht zu.

Btw, find ich gut, dass du dich mir deiner Ernährung befasst:)

Schau nach wieviel Kalorien bei Deinem Alter und täglicher Belastung geeignet sind. Dann kannst Du es Dir selbst ausrechnen.

Niklasssss
Beitragsersteller

ja ich verbrauche so 2300 und nehme dann 2000 zu mir wenn ich1300 für ein döner rechne, aber das ja fettich und so .

laggert sich das fett dann ein?

SirJolle  11.04.2011, 14:50
@Niklasssss

Wenn Du Fett durch Bewegung nicht verbrennst, dann nimmst Du logischerweise zu. Ein wenig gesünder ernähren, würde ich Dir empfehlen.

Niklasssss
Beitragsersteller
@SirJolle

aber ich ess ja höchstens 1 mal in der woche fast food und jeden tag 2 äpfel

zum trinken nur wasser und tee.

und halt 2 volkornbrote morgens

mittags oft fleisch mit viel kartoffeln und rotkohl bzw. sauerkraut oder krautsalat und so ^^

was soll ich denn da ändern?

Vielleicht alle zwei Wochen. Eine Pizza hat ca. 800 bis 1000 Kkal. Kannst ruhig noch 4 Scheiben Brot essen.

Wenn Du eine Pizza isst, dann würde ich nicht noch 4 Brote essen- das sind nämlich Kohlehydrate, die im Körper in Zucker und Fett umgewandelt werden. Eine Pizza ist doch ok, aber als Ausgleich solltest Du vor allem Obst, Gemüse und Milchprodukte essen. Aber nicht noch so viel Brot obendrauf!!

Niklasssss
Beitragsersteller

waren 2 scheiben brot (morgens) und 2 äpfel ( abends)

aber 4 brote ging schneller zu schreiben :D