Wie oft esst ihr draussen?

6 Antworten

Draußen ist je nach dem wo man ist oft mehr Lärm von Autos, Passanten oder Baustellen, außerdem Zigarettenrauch und Insekten etc. Drinnen ist es doch oft entspannter.

Das ist sehr unterschiedlich. Essen bestellen tun wir alle 1-2 Monate mal. Döner o.ä. habe ich schon seit Monaten nicht mehr geholt.

Essen gehen ist sehr unterschiedlich, hängt damit zusammen was im Monat anliegt. Wenn viele gute Freunde oder Leute aus der nahen Familie Geburtstag haben, kann das öfter sein, sonst auch nur selten. Diesen Monat hingegen war ich schon 2 mal essen, mit der Abteilung und vom Sport aus. Im November auch mehrmals, im Oktober und September dafür gar nicht.

Leider ziemlich oft liegt aber auch daran das ich Studiere und arbeite und dadurch kaum Zuhause bin.
Aber gibt schlechteres :)

Jeden Freitag bestellen wir uns was. Mal aus der Pommesbude, mal Chinesisch, mal Pizza, Gyros... aber dann auch Zuhause mit den Kindern.

Einmal die Woche gibt es nur Salat und/oder Brot. Einmal die Woche Fisch, einmal Nudeln und ansonsten was mit Kartoffeln und Gemüse. Z.B. Schnitzel oder Geflügelfilets. Das koche ich aber selber.

mind 5 mal im monat kommt aber drauf an ob ich viel untewegs bin