Wie oft esst ihr das Letscho?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einmal am Tag 50%
Nur einmal im Momat 25%
Das Letscho ist bei uns immer ausverkauft. 25%
Zweimal in der Woche 0%
Einmal in der Woche 0%
Zweimal im Monat 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne "Letscho" gar nicht und esse es auch nicht.

Wieso setzt du voraus, dass man das kennt und regelmäßig essen würde?

das ist ein Gericht mit Paprika, Speck, Zwiebeln und Tomaten

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Ernährung, Garten)

Steffi5929
Beitragsersteller

Ich liebe das Letscho ;)

Option "gar nicht" fehlt...

Ich esse Letscho hauptsächlich in den Sommermonaten, wenn ich meine eigenen Tomaten aus dem Garten habe. Paprika und Zwiebeln kaufe ich von einem befreundeten Bauern, als Speck nehme ich für Letscho am liebsten, wenn ich ihn bekomme, den Lard d'Arnad aus dem Aostatal. Es gibt keinen besseren. Bei genügender Menge wecke ich Letscho auch ein, das funktioniert wunderbar..

Schon ewig nicht gegessen, dabei habe ich es als Soldat schätzen gelernt. Müsste ich mir direkt mal wieder gönnen!

Steffi5929
Beitragsersteller

Guten Appetit ;)