Welche Paprika esst ihr zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Rote 69%
Gelbe 15%
Grüne 15%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grüne

Wenn ich alle 3 Essen müsste erst grün, dann gelb, dann rot.

Eben weil ich die grünen am wenigstens mag, und am meisten die roten. Da hab ich dann noch den guten Geschmack zum Schluss.

Rote

Mein ranking ist : rot,gelb und grün esse ich gar nicht, die ist mir zu bitter und einfach nicht meim Geschmack.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Rote

Auf die hab ich grad Lust, die wird zum Snack

dann kommt die grüne, taugt zu nich viel aber geht schon wenn genug anderes da ist

Rote

Da ich am liebsten die roten Paprika esse, weil sie am süßlichsten sind und am aromatischsten, kaufe ich ausschließlich rote Paprika, die ja auch oft im Dreierpack angeboten werden.