Wie oft esst ihr auswärts Fast Food im Monat (McDonalds, Döner, Nudeln vom Chinesen etc)?

6 Antworten

Nie.

Im Restaurant esse ich aber oft (2-3x pro Woche).

auswärts? Nie.

Ich gebe zu, dass ich mir ab und zu, so zweimal im Jahr, etwas vom Asien Take Away mitnehme. Bei und von Mecces , Burger King etc... esse ich niemals etwas. ich stopfe doch kein mieses Fressen in mich rein,

Praktisch nie. Ich glaube das letzte Mal dass ich fast food auswärts gegessen habe ist locker 15 bis 20 Jahre her. Also noch zu Teenager Zeiten.

Sehr selten

Im Monat so gut wie nie

Ich koche frisch für mich & meine Familie und meide die Mondpreiseketten

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳 🍳

3-4 mal im Jahr. Ist mir einfach zu teuer.