Wie oft am Tag aktivierst du bei dir den Frechdachsmodus?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 Mal täglich, man muss sparsam damit umgehen.

Hi,

ich (w/12) aktiviere den eigentlich die ganze Zeit, aber am allermeisten in der Schule und oftmals wenn ich irgendwas mit den Jungs aus meiner Klasse mache. Die mögen das halt irgendwie wenn man frech ist. Deshalb haben wir so ne Regelung,dass ich alles machen darf, was nicht körperlich ist. Ist immer so spaßeshalber. ;D Zum Beispiel Stifte klauen, ,,Liebesbriefe" an Klassenkameraden schreiben, die gar nicht von ihnen kommen (auch mit echt viel Quatsch drin), usw.

Also ich bin einfach ein ziemlich aufgeweckter Mensch und trotzdem gleichzeitig ruhig, einsichtig und mitfühlsam. Diese Art mögen manche Menschen mehr, manche weniger, ist ja eigentlich bei Jedem so.

LG Wacholdermond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht man mir nicht an aber im Vertrieb darf man kein Bückling und kein Ja sager sein.. manchmal muss an seine Krallen ausfahren und ein "Frechdachs" sein um den Kunden von seiner Lösung zu überzeugen.

MarketWizard
Beitragsersteller

Vertriebler sind eh die Coolsten!

is 24/7 on. hab ich mal ausversehn aktiviert (laaange her) und weiss nichmehr wie man den auschaltet. aber juckt ned 🙌

Wann immer nötig, am liebsten ständig. Fast immer auf der Arbeit und in Kontakt mit meinen Profs.

MarketWizard
Beitragsersteller

Es ist wirklich wichtig im Alltag, dass wir stets frech sind. Vor allem auf der Arbeit ist es besonders wichtig.