WIE NIMMT MAN SCHNELL ZU (10 KG)?

6 Antworten

Du musst versuchen viele Kohlenhydrate (Zucker) zu dir zuzunehmen am besten abends oder nachts, viel fett, Kuchen und viele softdrinks wie Cola etc.

Schnell = ungesund... willst Du das wirklich?

Ansonsten: Konstant mehr essen (aber gesundes) und Sport treiben.

Hey :)

Verzichte besser auf Fastfood und Co, wenn du zunehmen möchtest! FastFood enthält nicht nur viel Fett, es ist auch ungesund für den Körper! Und auch wenn du zunehmen möchtest, sollest du darauf achten, dich trotzdem gesund zu ernähren!

Esse viele Kohlenhydrate, wie Kartoffeln und Reis. Das kannst du gut mit Fleisch und Fisch kombinieren, so dass du auch das nötige Eiweiß aufnimmst! Achte darauf, dass die Proteine und Fette nicht zu kurz kommen; der Fokus sollte allerdings auf den Kohlenhydraten liegen!

Die allgemeine Faustregel gilt aber immernoch: Wenn du zunehmen möchtest, muss die Energiezufuhr größer sein, als der Energieverbrauch!

Ich bin kein Freund davon, Fastfood als Mittel zum Zunehmen zu raten. Damit schadest du nur deinem Körper! Das Essen macht nicht satt und Nährstoffe sind schon gar nicht darin enthalten!

Ich freue mich von dir zuhören, wie du dich deinem Ziel näherst! :)

Viele liebe Grüße, Sophia

viel lamm und rindfleisch essen ! hähnchen fleisch ist zu mager, und viel fettiges essen, also FASTFOOD , aber warum willst du das? muskelaufbau?

Einfach Nachts einen oder mehere Snacks gönnen kein spaort machen viel fast foot aber nicht zu viel sonst nimmstdu eher an gesundheitsproblemmen zu als an Gewicht