Wie kann man schnell 10 kg in einem Monat zunehmen?

4 Antworten

10 kg ist sehr sportlich und absolut ungesund.

Wenn du Pech hast, dann bekommst du am Ende noch 10 kg zusätzlich oben drauf.. Jojo Effekt!?

2kg gesund ist relativ einfach.....

Ansonsten dauerhaft mit gesunder Ernährung und Sport mindestens alle 2 Tage und ca 1 h

Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du z.B. selbstgemachten Milschake aus Milch, Eiscreme, Sahne und Karamelsauce zu dir nimmst.

Gibt bestimmt 100 verschiedene Eissorten. Ab in den Mixer. Morgens, mittags, abends 1 Milchshake.

Hast dann bestimmt 500 Kalorien pro Shake und schmeckt doch mega!

ca. 600 kcal am Tag essen, also nur eine kleine Mahlzeit.

xN1GhTmAr3x  19.11.2019, 04:53

Er möchte zunehmen :D