Wie nervige benachrichtigung abschalten?

3 Antworten

Hallo,

da es sich bei Facebook um eine soziale Plattform handelt, versucht Facebook dich mit möglichst vielen Personen zu verbinden. Manchmal kennt man die Personen, manchmal nicht. Bei den Personen handelt es sich um Freunde deiner Freunde oder andere Person, die dir Facebook aus einem anderen Grund zeigt. Facebook möchte dich dazu bringen, möglichst lange auf der Plattform zu bleiben. Weswegen es für Facebook wenig Sinn machen würde dir eine Option für das Ausschalten von Vorschlägen anzubieten.

Hey Tolaro,

Ja, das geht! :-)

Ich weiß nicht genau, welches Handy du hast, aber das ist auch nicht so wahnsinnig entscheidend. Ich sage dir mal kurz wie es bei mit klappt:

1) entsperre dein Handy und ziehe die Leiste von oben runter.

2) gehe auf dieses kleine Zahnrad (das sind die Einstellungen.)

3) suche dann den "Anwendungsmanager", dort sind alle Apps, die auf deinem Handy sind, aufgelistet.

4) suche jetzt Facebook raus. Klicke es an.

5) da siehst du dann ein Feld, in dem "BENACHRICHTIGUNGEN" steht. (Es befindet sich unter dem "deinstallieren"-Feld bzw. "öffnen"-Feld)

6) dann steht da "Benachrichtigungen zugelassen". Diesen Regler musst du dann einmal umschieben, sodass er auf der anderen Seite ist.

Jetzt sind deine Facebook-Benachrichtigungen ausgeschalten.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Viel Glück!

Liebe Grüße  :)

Ich glaube diese Vorschläge kannste nicht entfernen. Du kannst sämtliche Emails Benachrichtigungen abschalten. Aber das ist ja ne Grundfunktion. Die Wollen dir ja helfen Freunde zu finden ;)

Tolaro
Beitragsersteller

meine 7-10 freunde reichen mir :D