Zoom-Benachrichtigungen abschalten?

1 Antwort

Da ginge nur Zoom zu deinstallieren bzw. deine ganzen Termine in einen klassischen Kalender zu notieren, so wie ich es immer mache:

Tischkalender wie diese kann ich nur empfehlen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kalender, Benachrichtigung, deaktivieren)  - (Kalender, Benachrichtigung, deaktivieren)

markus1504
Beitragsersteller

ja is klar ne :D sogar mit Bildern wie aufmerksam..... hier tummeln sich auch immer lustigere Leute..

Anonymer1Alfred  12.09.2024, 22:05
@markus1504

Und was genau soll daran lustig sein? Nur weil ich es noch schriftlich eintrage, oder was?

markus1504
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

ich habe keine Ahnung was du mit dem Kalender hier willst, scheinbar meinst du deine Antwort auch noch ernst. jetzt schwanke ich zwischen Mitleid und Belustigung. informiere dich erst mal über zoom, bevor du hier irgend einen Unsinn schreibst. Was geht eigentglich ab mit euch ganzen Trollen hier auf Gutefrage? Gute Antworten heißt es wohl deshalb nicht, weil man - nur noch - gute Fragen stellen kann. lol....