Facebook: komische Töne ausschalten (wie?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bins grade eben los geworden.. also.. du gehst auf einstellungen und denn auf benachrichtigungen und da denn die töne deaktivieren:)

also ihr müsst einfach auf die privatsphäre-einstelungen

dann seht ihr links auf der seite meist an 6ter stelle" Benachrichtigungen"

dann seht ihr oben auf der seite "So erhältst du Benachrichtigungen "

daneben steht "Auf Facebook"

da klickt ihr drauf und dann steht da Ton abspielen und da müsst ihr nur den hacken rausmachen

hoffe ihr kommt damit zurecht

wenn es auf dem Iphone (Ipod, Ipad) ist dann musst du nur die Mitteilungszentrale bei FB ausschalten. Beim Computer weiss ich es nicht...

nawaswohl
Fragesteller

Es ist ein Laptop...

Wenn es nicht Chat-Töne sind was dann ? Hast du andere Seiten dahinter auf ?

nawaswohl
Fragesteller

Dahinter läuft viele Seite, aber ich bin trotzdem sicher, ich hab in 5 minuten 4 Benachrichtigungen bekommen, und rein zufällig gab dieses Geräusch. Und es ist nicht der gewöhnliche Chat-Ton... nervtötend...