Facebook Benachrichtigung bei like eines Bildes (nicht eigenes) ausschalten?

1 Antwort

Ja das geht ist ganz einfach.
Also du drückst vom Post/Bild auf diesen Pfeil den ich dir rot umkringelt  habe und dann steht da endweder sofort 'deaktivieren' oder manchmal kommt da auch 'mehr' wenn da nicht sofort deaktivieren steht und dann drückst du da auf mehr und dann steht da auch deaktivieren

Hab es dir nochmal Auf dem Bild gezeigt :)

"Benachrichtigungen deaktivieren" - (Facebook, Benachrichtigung)