A52s vibriert bei Benachrichtigungen. Wie abschalten? 😅?
Hey da 😅
Ich hab mir ein A52s gegönnt und alle Vibrationen abgeschaltet, es vibriert aber trotzdem, wenn eine Benachrichtigung kommt? Wie kann man das ganz abschalten? Ich finde das richtig nervig. 😅
3 Antworten
Ich nehme an das offensichtliche hast du schon auf Stumm oder Ton gestellt ?
Hast du schonmal versucht "bitte nicht stören" einzuschalten ?
Ist aber komisch, würde allenfalls mal Mängel überprüfen lassen.
Aber dann versteh ich das Problem nicht ganz. Demfall hast du es ja geschafft ? Und nein die Berechtigung zu entziehen ist kein gescheiter Weg xd.
Ja ohne Sound und vibrieren. Sound hätte ich schon gerne aber ich brauch keine Vibration 😅
Tonmodus ändern - Samsung [Android 12 - One UI 4] - YouTube
Wenn es so nicht klappt stimmt was mit deinem Handy nicht und würde mal auf den Support zugehen. :)
Komisch, bei meinem A52s geht das, habs gerade probiert. Lässt sich der Punkt nicht auf Stumm setzen bei Vibrationsmuster? Ansonsten mal Handy runterfahren und neu starten.
Einstellungen - Töne und Vibration - Benachrichtigungston - Vibrationsmuster für Benachr. antippen und dort den Punkt auf Stumm setzen
Hab ich, es vibriert trotzdem 😅 nehm ich ein anderes Vibratons Muster, nimmt es das aber stumm geht nicht. Ich hab es jetzt auf short. 🙈
Lässt sich der Punkt nicht auf stumm setzen bei Vibrationsmuster für Benachricht.?
Ja wenn ich es da abschalte ist es weg. Wenn ich die Berechtigung für Ton und Vibration entferne ist es auch weg aber dann gibt es auch kein Sound 😅