Wie nennt man Menschen, die immer Bequem durch das Leben gehen ohne abzustürzen?

6 Antworten

Hallo HeidiElstertal,

dieser Mensch weiß was er will im Leben und möchte anderen Menschen von seinem Wissen behilflich sein.

Dieser Mensch hat ein Instinkt.

So sehe ich das.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Recherche

Der geht sehr achtsam mit seiner Lebensenergie um. Das ist sehr weise!

Ich wüsste da keinen Ausdruck.

Ich musste auch nie sonderlich viel lernen. Das ist bei vielen so.

Ist n Mythos. Jeder erleidet Rückschläge. Manche zeigen es offen und manche verbergen es und machen keine grosse sache daraus und du kriegst nix mit. Zudem muss absolut jeder was für neuen lern stoff tun selbst hochbegabte an elite Schulen. Also mehr Schein als sein

Du zeichnest das Bild jetzt nur auf beruflicher Ebene. Was wenn das Berufliche für diesen Menschen keine Relevanz hat?