Wie nennt man meine Haarfarbe?

So sehen meine Haare aus👆! - (Mädchen, Haarfarbe, blond)

16 Antworten

Ich hab fast die selbe Haarfarbe, nur nen Ticken heller. Bei mir war mein Umfeld sich nie einig ob ich jetzt dunkelblonde oder hellbraune Haare hab. Bei dir würde ich sagen helles braun

also blond ist das auf keine fall. ich würde eher sagen dass das hellbraun ist.

Es gibt doch mittlerweile die schöne Bezeichnung "Bronde" ;)

Ich würde allerdings vom Bild her sagen, dass deine Haare schon ein kühles Hellbraun haben und kein Straßenköterblond.

Also ich finde, dass das ~Haselnussbraun~ ist. Meine Freundin hat auch fast die gleiche Farbe und sie nennt das so. Es ist ja so Mittel-Kastanien-Braun mit einem leichtem Blondschimmer drin ;)

LG ForeverJulie

Ich würde sagen, dass das ein kühles hellbraun ist. Straßenköterblond ist ein bisschen heller;)