Haarfarbe: Erfahrungen von Blond auf Braun?

So sehe ich jetzt aus. - (Haare, Haarfarbe, färben)

2 Antworten

GENAU DAS GLEICHE PROBLEM HATTE ICH VOR 2 MONATEN!!! :D

Also ich hab 2x Schokobraun von Syoss geholt (Färbung, keine tönung, sonst können die echt grün werden). Eine Freundin hat mir zu der Farbe geraten, die hat mal beim Frisör gearbeitet und meinte dass Schokobraun am besten von Blond auf Braun wäre weil da die stärksten Pigmente drin wären^^

Ich war noch viel blonder als du und hatte auch mega schiss aber
 hab die Farbe da ganz dick draufgeklatscht und dann wurd der ton auch so wie auf der Pachung beschrieben, allerdings musst du wahrscheinlich in ein paar Wochen nochmal nachfärben weil die Farbe trotzdem verblasst.

Viel Glück :P

Lauraaason
Beitragsersteller

Vielen lieben dank! Du hast mir wirklich sehr geholfen :-)

Lisaaasdf  17.07.2015, 17:50
@Lauraaason

Kein Problem, ich war total am Ende als ich Blond war weil es mir so gar nicht gefallen hat und war auch mega froh als mir einer nen tip gegeben hat :D

Kannst ja hier mal schreiben wie es gelaufen ist :)

Von blond auf Braun geht eigentlich immer, nur von Braun auf blond wird schwer.