Friseur oder Drogeriemarkt?

Haarfarbe  - (Friseur, Haarfarbe, blond)

7 Antworten

Das kannst Du nur beim Frisör machen lassen. Das Model hat auch Strähnchen! Ist die Frage, ob die das im Salon so hinbekommen, wenn Deine Haare schon total beschädigt sind und das müssen sie sein, so wie Du es beschreibst. Vermutlich wird die Farbe in Deinen Haaren gar nicht halten, sondern nach ein paar Haarwäschen wieder herausfallen.

Hmm Jeder Mensch hat andere Haare. Meine nehmen jede Farbe an, die ich aus dem Drogeriemarkt kaufe, aber ich kenne genug Gegenbeispiele, bei denen das nicht so ist. Bei dir scheinbar auch. Am besten lässt du es bei einem (guten) Frisör machen. Kostet zwar paar € mehr, aber wenn du deine ganzen "verschwendeten" Drogeriepackungen gegenrechnest, kommts bald aufs gleiche raus ;) Außerdem bist du da auf der sicheren Seite.

Dunklere Haare heller machen, würde ich dem Friseur überlassen.

Friseur - diese Farbe/n bekommst Du nicht aus, der Drogerie !

Wenn das Haarefärben bei dir schon zweimal schief gegangen ist, erübrigt sich die Frage meiner Meinung nach :D Geh zum Friseur, dann hast du demnächst keine grünen Haare :P