Welche blonde Haarfarbe empfiehlt ihr?

3 Antworten

Deine Haare sind vermutlich mittelaschblond, aber wirken je nach Lichteinfall etwas heller, so wie auf dem Bild, und von daher vermute ich mal, dass du sie um einiges insgesamt heller haben möchtest.

Von daher würde ich dir auch dringend empfehlen, einen Friseur nach Rat zu fragen, denn nur er als Profi kann fachmännisch beurteilen, was deine Haarstruktur angeht und wieviel heller sie verträgt, ob Strähnchen da der bessere Weg ist.

Natürlich ist so ein Aufheller aus dem Drogergiemarkt viel günstiger, aber gerade bei langen Haaren würde ich das nicht in Eigenregie im heimischen Badezimmer machen, weil du nicht weißt, wie genau das Farbergebnis aussieht und auch sicherlich keine kaputten Haare riskieren möchtest.

Deine Hasre sind dunkelblond und nicht braun!

Gehe bitte auf keinen Fall in die Drogerie und Kauf einfach eine Hasrfsrbe die du dir dann selbst ins komplette Haar machst. Taste dich heran: gehe zum Friseur und lasse dir AM OBERKOPF ein paar Highlights setzen. So maximal 20 Folien. Dann selber Föhnen - das wird nicht die Welt kosten und sieht danach auch besser aus!

https://www.gutefrage.net/frage/welche-haarfarbe-habe-ich-103

Wieso hast du 4 Minuten vorher gefragt, welche Haarfarbe du hast, wenn du sie selbst als braun bezeichnest?

Du hast bereits blonde Haare.

Woher ich das weiß:Recherche

Maria8274782 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 14:19

Meine Freunde sagen halt das ich dunkelbraune Haare habe deshalb