Welche haarfarbe bei mädchen (blond,braun)?

8 Antworten

Ich persönlich finde dunkelbraune haare und braune Augen sehr hübsch bei Mädchen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Blonde haare und blaue Augen gefallen mir zum Beispiel garnicht.

Alsoooo: die beste Farbe ist "Strawberry Blonde" ein Traum von einer Haarfarbe 0.o danach kommt wohl ein schönes glänzendes rot orange (gibt selten Schöne Natur - rottöne) und danach braun ( brauner Ansatz - Blond

Gefolgt von dunkelblond
Brauner Ansatz - blond

No Go:
Extremes Blond (sehr hell) sowas von eklig das ich solche Mädchen meist meide.

LG. Zubilus ^^

Mach doch einen "Übergang" (hab den Namen vergessen) von braun zu brünett zu blond. Sieht seeehr schön aus. Möchte ich bald auch machen. 😉

meelikaaa  16.09.2018, 20:25

Ombré meinst Du

IphoneUser0815  03.05.2022, 22:52
@meelikaaa

Das ist so schön. Am liebsten wäre ich selbst ein Mädchen nur damit ich mir meine Haare so färben könnte. Haben leider soo wenige. Mit Abstand am besten.

Satte Blond und schönes Braun (nicht so durchfallfarbig) gefallen mir sehr gut.

No Go: sehr helles Blond, unnatürliche Haarfarben (zB. Grün, pink), Schwarz. Vorallem Schwarz

Also ich finde blond am besten :) kommt halt auch auf Stil von der Frau an