Welche Haarfarbe hättet ihr lieber, blond oder braun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Silhouette1,

Meine naturhaarfarbe ist braun, aber ich hätte lieber von Natur aus blonde Haare gehabt, daher das wenn ich mir mal die Haare färbe ich sie immer vorher blondieren muss. Hätte ich blonde Haare gehabt dan könntete ich mir immer die blondierung Sparren. Zudem wirken blonde Haare irgendwie attraktiver als braune Haare. Naja am attraktivsten von allen haarfarben finde ich Schwarz.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby

Silhouette1
Beitragsersteller

Braune Haare finde ich auch schön, blond aber auch.

Ich mag meine Haarfarbe (weizenblond) sehr gerne.

Ich liebe meine dunkelblonden Haare, und möchte gar keine andere Haarfarbe haben.

BRAUN

Ich liebe meine natürliche Haarfarbe.

liebe Grüsse,

Anna