Welche Haarfarbe könnte das auf dem Bild sein? Noch besser wäre kennt ihr eine Drogerie Haarfarbe die so ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bitte kein Schoko, Mocca, Capuccino nehmen das wird alles schwarz...nimm das https://www.dm.de/excellence-haarfarbe-hellbraun-5-1-st-p3600523714490.html

Das ist Hellbraun...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LeonoraBe
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏🙏 ich werde das mal ausprobieren

Selbst wenn du die genaue Marke und Farbe wüsstest würde es bei dir ganz anders aussehen.

LeonoraBe
Beitragsersteller

Danke das ist mir klar. Es sieht bei jedem anders aus aber es geht mir hier nur um die Farbe ob es mir steht oder nicht ist mal dahingestellt

Sieht wie ein Mittelbraun-Ton aus. Bisschen zu dunkel für "Hellbraun", bisschen zu hell für "Dunkelbraun", so ein Schokoladen-Ton würde ich schätzen.

LeonoraBe
Beitragsersteller

Danke bis jetzt die Hilfreichste und normalste Antwort 🙏

????kastanienbraun???

Das Bild ist so furchtbar. Du muss ja selbst draufkommen , dass die Haare braun sind.

LeonoraBe
Beitragsersteller

Warum ist das Bild furchtbar? Ich weis das das braun ist nur es gibt tausende arten von braun das wollte ich wissen