Wie heißt diese Haarfarbe?(braun,blond)

Wie das mädchen - (Mädchen, Haare, blond) nur ohne das ombre - (Mädchen, Haare, blond)

7 Antworten

Versuchs doch erstmal mit Tönungen, die sich leicht wieder rauswaschen lassen. Dann kannst du genau bestimmen, welche Haarfarbe zu deinem Typ passt. Nicht gleich färben. Die Haarfarbe zwischen braun und blond heisst Goldbraun. Die Sängerin Lena macht zurzeit Werbung für eine Tönung im Fernsehen. Versuch sie mal zu sehen! Viel Erfolg.

MissBieberxo
Beitragsersteller

Ich hab bald einen Friseur Termin, also hätte sich das geklärt :)

Hi

Ich hab von Natur aus eine ähnliche Haarfarbe nur nicht so lange Haare ich stelle mir diese Frage auch immer wieder meine Freundinnen beschreiben meine Haarfarbe oft als Haselnussbraun

Wieso sollte das zu krass sein?

Hellbraun? Kastanienbraun, aber etwas heller?:b

hey Kleine, wachs mal noch 'n bisschen, bevor du dir dir Haare färbst (;

MissBieberxo
Beitragsersteller

Ich schätze ich bin mit einer Größe von 1.69 doch ganz gut dabei.

gute wahl ich würde auf kastanien braun tippen bin auch 13 mach nexte woche ombre

Wenn du so schöne Haare hast wie das Mädchen rechts, ist dasalles kein Problem. Aber ich würde deine eigene Haarfarbe behalten, außerdem bist du noch ziemlich jung.