Wie nennt man dieses verhalten?

4 Antworten

F+ nennt man die Form der Beziehung. Und da ist man in der Regel nicht monogam oder zusammen. Dementsprechend sollte es da auch normal sein, mit ner anderen was zu haben. Vorausgesetzt man hat kommuniziert, dass es keine Beziehung ist.

Für mich ist dieses Verhalten sehr merkwürdig und eigentlich nicht nachvollziehbar, ausser aber ihr wollt einfach Sex zusammen und nicht mehr. Dann pass aber auf, dass Du nicht noch schwanger wirst dabei, sonst fliegt diese Sexbeziehung auf.

Im Prinzip machen das Prostituierte und Callboys so aber nicht "normale" Menschen.

Ich glaube dafür gibt es kein Wort oder verhalten da ihr euch schon kennt ... wie ich verstanden habe ist sowas wie F+ aber kannst dir eigenen Namen ausdenken zb frind with f+ for sex zb oder so

Denke ihr fürht eine f+ sovern keine etwas für denn anderen empfindet

Nathanael922
Beitragsersteller

Ja keiner empfindet irgendwas.

Was wäre es wenn jemand was empfindet