Wie steht ihr zu freundschaft plus?

4 Antworten

Ich halte von soetwas nichts, weil für mich ohne Gefühle nichts geht. Aber ich kenne einen kumpel er hat eine langjährige Freundin, die beiden kennen sich halt schon ewig und die haben einen festen tag in der woche, deswegen weiss ich dass er sonntags abends immer verplant ist. Ich könnts nicht, aber es scheint mir schlauer als sich durch die Weltgeschichte zu ******....

Hab ne Freundin die sowas schonmal mitgemacht hatte. In der Öffentlichkeit haben sie sich nicht geküsst, wenn sie aber alleine waren ging es immer nur um das eine (der Junge war auch recht notgeil, wie er selbst auch mal sagte), Freunde wussten davon, verliebt hatte sich keiner, aber es war schnell vorbei, da meine Freundin sich dafuer geschämt hat

Fwb ist nur für (meinen) Spass gedacht.

  • Kommt drauf an
  • Eher selten
  • Nein (das geht niemanden etwas an und wieso sollte ich das Mädchen blamieren?)
  • Sehr oft

1. In der Öffentlichkeit küsst man sich nicht
2. Ja wir treffen uns auch und haben nichts
3. Unsere besten Freunde wissen es
4. Jap in meinem Freundeskreis haben die beiden sich dann verliebt